Videos, Bilder, Berichte


Ein kleines Video von unserer Konzert-Vorbereitung anlässlich der Show am 02/10/2016 in der Barcarole in Stade.

Jetzt mit schwarzem Hintergrund ;)

Am 16/04/2016 feierten wir von Ears Don't Cry unseren ersten Geburtstag mit einem Konzert in der Barcarole in Stade. Unterstützt wurde wir an diesem Abend von unseren Freunden der Band STONEHENGE.

Danke an alle, die da waren und natürlich an das Team der Barcarole und Stonehenge - es hat großen Spaß gemacht!

Hier ein YouTube-Video vom Auftritt, noch viele weitere Videos können bei Facebook angeguckt werden.

 

 

 

 

 

 

 

7/11/15. Zeven. Mission: Rock'n Roll! Die Agenten Ears Don't Cry sind mit der Aufgabe betraut, die Alte Gerberei in Zeven mal ordentlich durchzurocken. Nach AUSGEZEICHNETEM!!! Mahl nimmt sich das Rock-Geschwader der Aufgabe an und betritt die Bühne. 3 Sets über den Abend verteilt purer Rock'n Roll! Großartiger Sound, gute Stimmung und nochmal EXZELLENTE VERPFLEGUNG haben den Abend für alle Anwesenden zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Danke an alle Anwesenden, die mit uns gerockt haben, an Trappi für das tolle Essen, an das Team der Alten Gerberei für die allgemeine Verpflegung und an alle, die Video- und Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben, sowie an Tino, für den Transport der Instrumente und PA!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Auftritt!

Rock'n Roll, Vincent the Machine


Achja: nachfolgend Bilder von besagtem Auftritt, sowie das erste Video zu 'So Alive'. Viel Spaß!





Ears Don't Cry LIVE in der Barcarole in Stade, Oktober 2015. "Goodbye", "Riot at the World Bank" und "Slow Song #3". Es hat riesig Spaß gemacht! Wir kommen gerne wieder und bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Fans und dem Team der Barcarole für den tollen Abend! Wir sehen uns am 7/11 in Zeven ...



Am 20/06/2015 spielten wir unseren ersten Gig beim Ratskeller in Stade anlässlich des Altstadtfestes! Dass am folgenden Tag Sommeranfang war, ließ sich nicht mal erahnen. Es war kühl wie im Herbst, hat aber GOTT SEI DANK! nicht geregnet. Der Wettergott ist ein Rocker! Um 20:10 Uhr sind wir, nach einem leckeren "kleinen Imbiss" vom Ratskeller auf die Bühne um der Menge bei diesem schiet Wetter ordentlich einzuheizen! Und was soll ich sagen?! GEIL WARS!!!!! Das Publikum ist abgegangen und hat mit uns ordentlich abgerockt, der Sound war super und wir auf der Bühne hatten riesigen Spaß! Nach zwei Zugaben und etwa 50 Minuten Show war alles schon wieder vorbei, aber wir haben jede Sekunde genossen und sind schon total geil auf den nächsten Gig, dann gibt es wieder mehr und vorallem neues Material von Ears Don't Cry! :)

Weiter unten einige Bilder vom Auftritt, sowie ein Video von unserer ersten Zugabe "Restless", von "Heart of Stone" und neu jetzt auch "Zombie"!

An dieser Stelle unser großer Dank an das Catering vom Ratskeller, das uns mit Getränken und leckerem Essen versorgt hat, an alle Freunde von Ears Don't Cry, die Fotos und Videos gemacht und uns diese zur Verfügung gestellt haben und natürlich an das Publikum, das mit uns abgegangen ist und unseren ersten Gig erst zu dem gemacht hat, was er für uns war - ein voller Erfolg, ein toller Abend und ein Vorgeschmack auf das, was am 17/10/2015 in der Barcarole bei unserem nächsten Gig ansteht! Hoffentlich sehen wir uns da! Wir würden uns freuen, viele Fans an diesem Abend begrüßen zu dürfen. ROCK'N ROLL! 




Unser erstes offizielles Video ist online! Mitschnitt aus dem Proberaum vom 14/06/2015 zu unserem Song "My Name is Jack". Ears Don't Cry "live und ungeschminkt"! Wir freuen uns über jeden Kommentar!